• Schokolade zu Weihnachten

    Weihnachtsschokolade

    Alle Jahre wieder...

    ...nun weihnachtet es ja schon sehr, zumindest den Auslagen in den Geschäften und den Weihnachtssüßigkeiten im Supermarkt nach zu urteilen. Für manche beginnt nun der übliche vorweihnachtliche Stress, angetrieben von der Frage: Was verschenke ich dieses Jahr? Oder man hat bereits ein passendes Geschenk und benötigt einfach noch eine Kleinigkeit dazu. Mit einer selbst kreierten Schokolade aus der Miuu Schokoladenmanufaktur ist man garantiert auf der sicheren Seite.

    Schokolade hat ja bekanntlich zu Weihnachten Hochkonjunktur. Aber die Fließbandware verliert zunehmend Ihren Charme. Bunte Verpackungen locken zwar die Käufer, aber ob der Inhalt immer das verspricht was man erwartet, ist nicht gesagt. Wir garantieren mit unseren handgemachten Schokoladen Genuss für alle Sinne. Ausgewählte Zutaten werden in sorgfältiger Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. So entsteht ein Produkt, welches den höchsten Ansprüchen genügt.

    Über 200 erlesene Zutaten stehen zur Wahl. Passend zur Weihnachtszeit bieten wir auch Zutaten an, die man in der kalten Jahreszeit nicht missen möchte. Von gebrannten Mandeln über Mini-Spekulatius bis hin zu kleinen Weihnachtsmannmützen bleiben da keine Wünsche offen. Weihnachtliche Grüße können ebenfalls übermittelt werden mit bedruckten Auflegern aus Esspapier.

    Auch unsere leckeren Trinkschokoladen passen perfekt zur kalten Jahreszeit und eignen sich toll als kleines Geschenk. Auch hier bieten wir Kreationen an, die zur Festtagsstimmung passen. Wie all unsere Schokoladenkreationen wird zur Herstellung nur 100% nachhaltig angebauter Kakao genutzt.